• Jobs Job bei NA-LOG GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

NA-LOG GmbH

Sittensen

Sittensen

Die NA-LOG GmbH ist ein Zusammenschluss von 22 Fachhandelsbetrieben aus dem Baustofffachhandel. Mit über 200 Standorten werden Baumaterialien aller Art vertrieben und bundesweit zur Auslieferung gebracht. Das Bestellportal BAUSTOFFSHOP.DE ist ein stark wachsender Onlineshop für Baustoffe aller Art und wird von der NA-LOG GmbH betrieben. Die Kernzielgruppe sind B2C Kunden. Mit weit über 400.000 Produkten findet der Besucher des Shops sämtliche Markenprodukte rund ums Bauen, egal ob es um Neubau, Renovierung oder Sanierung geht. Die NA-LOG GmbH sowie deren Gesellschafter sind in der EUROBAUSTOFF, Deutschlands größte Kooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen und nutzen die Vorteile in Bezug auf Beschaffung und Prozesse. Zur Verstärkung unserer Teams in unseren Service Center am Standort Sittensen suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) IN VOLLZEIT (40 STUNDEN) Diese Aufgabenschwerpunkte warten auf Sie: Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren ausliefernden Standorten tragen Sie die Verantwortung für reibungslose und effiziente Prozesse. Sie repräsentieren unser Onlineportal BAUSTOFFSHOP.DE vollumfänglich in Bezug auf Bestellungen und Anfragen. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Excel, Word, Outlook Präzise Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement Baustoffkenntnisse (wünschenswert) Freuen Sie sich auf: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Unser Service Center befindet sich in 27419 Sittensen. Interessiert? Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an norman.laufer@na-log.de. www.na-log.de www.baustoffshop.de

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Mitarbeiter Content Management (w/m/d) im Bereich MAGENTO Shopsystem
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)